Herzlich Willkommen und Danke für Dein Vertrauen!

 

Mein Lehrmeister war, ist und wird immer sein… (GOTT) … ZEN !

 

Diese Liebe berührt mich zutiefst…Sie erfüllt mich mit tiefster Demut und Dankbarkeit!

Die GÖTTLICHE LIEBE ist unendlich, allumfassend und bedingungslos!

Destin heißt im Französischen – Schicksal. Durch Nahtoderlebnisse, hat für mich der Name eine besondere Bedeutung!

Mit meinen medialen Fähigkeiten und mit Hilfe der geistigen Welt bin ich in der Lage Dir zu helfen, DEIN Schicksal auch in ausweglos scheinenden Situationen zu meistern.

Gerne helfe ich Dir den richtigen Weg zu finden.

 

Ich stehe Dir einfühlsam und ehrlich zur Seite. Ich bin vollkommen wertfrei und urteilsfrei.

 

Professionelles Life Coaching in Kombination mit meinen medialen Fähigkeiten. Du wirst tieferliegender Zusammenhänge besser verstehen. Die ENERGIE und die LIEBE erkennen.

 

Meine Arbeit beruht auf vollkommenem Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit und einem hohen Maß an Wertschätzung Dir und Deinen Anliegen gegenüber.

Ich nehme energetisch wahr, was im Verborgenen liegt … Daher begegne mir bitte ehrlich und mit offenem Herzen.

Nur wenn das Herz spricht, erfährst Du die Wahrheit!

Ich freue mich sehr, Dich kennen zu lernen und darauf, Dir mit meinen Fähigkeiten helfen zu dürfen!

© Medium Destin