Life Coaching & Mediales Coaching

 

Erinnere Dich! …

Du bist einzigartig !

Finde das, was du LIEBST … und begnüge Dich niemals mit etwas Geringerem.   

 

Zwischenmenschliche Beziehungen sind sehr vielseitig. Hier geht es zum einen um den Umgang mit Menschen aus Deinem Umfeld, aber auch um den Umgang mit dem Partner.

 

Gute Beziehungen zu anderen Menschen sind unter anderem der Schlüssel für ein erfülltes und glückliches Leben.

Die Fähigkeit, Beziehungen konstruktiv, ausgewogen und harmonisch zu gestalten, ist eng verknüpft mit der Fähigkeit, gut und angemessen zu kommunizieren und zu reagieren.

 

Wenn Du lernen möchtest, besser und klarer zu kommunizieren und deine Bedürfnisse in privaten- oder arbeitsbeziehungen klarer zu gestalten und mitzuteilen, dann kann ich Dich hierbei sehr gerne unterstützen.

 

Innere Überzeugungen (oft auch als „Glaubenssätze“ bezeichnet) prägen unser Denken und Handeln. Sie sind uns meist nicht bewusst, aber leider können sie sehr hinderlich sein und unsere Entwicklung oder Wünsche und Ziele blockieren.

All diese hinderlichen Denk- und Verhaltensmuster lassen sich auflösen und dich dadurch deinen Zielen näherbringen.

 

Hierzu zählt auch, wie werde ich wahrgenommen? Möchte ich so wahrgenommen werden? Schätze ich mich selbst genügend wert?

 

Ich zeige Dir den richtigen Weg für ein erfolgreiches, glückliches Leben.

 

Professionelles Coaching in Kombination mit meinen medialen Fähigkeiten. Du wirst tieferliegende Zusammenhänge besser verstehen. Die ENERGIE und die LIEBE erkennen.

Themen sind hier unter anderem:

  • Paar Coaching 
  • Mediales Coaching 
  • Mentales Coaching 
  • Meditation
  • Achtsamkeitstraining 
  • Coaching – Liebe und Selbstliebe 

 

Bei diesen und noch vielen anderen Themen kann ich Dir in Kombination mit meinen medialen Fähigkeiten helfen.

© Medium Destin